HOME

Was sind Burn-out-Pferde?
Zum Artikel hier...


Bliki – wie alles anfing
Zum Artikel hier...


Bliki – das Ziel
Zum Artikel hier...



Wer steckt dahinter?
Zum Artikel hier...



Unsere E-Mail
burn_out_horse@yahoo.de



IMPRESSUM
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Burn Out beim Pferd
Sauer gerittene Pferde wieder fröhlich machen – das ist die Mission dieser Seite.
. 



Dies ist das Ausbildungstagebuch des Islandpferdes Bliki. Er lief als gekörter Hengst im Sport, wurde dabei aber so über die Uhr gedreht, dass er sich schließlich gar nicht mehr in der Bahn reiten ließ. Er ging einfach keinen Schritt mehr. Bliki gibt es wirklich, doch er heißt in der Realität anders. Denn: diese Seite hier will Lösungsmöglichkeiten aufzeigen, aber niemanden an den Pranger stellen - deshalb habe ich seinen Namen für die Öffentlichkeit verändert.
Es geht hier los mit Blikis Ausbildungstagebuch, und bald folgen Interviews und Tipps von Ausbildern,
die häufiger mit sauer gerittenen Pferden zu tun haben.
Diese Seite www.Burn-out-horse.de soll eine Ideensammlung werden, an der jeder teilhaben kann.
Für die Pferde und für gutes Reiten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Blikis
Tagebuch


Die Einträge vom Juni
hier...


Die Einträge vom Mai
hier...



Einträgeübersicht
hier...