HOME

Was sind Burn-out-Pferde?
Zum Artikel hier...


Bliki – wie alles anfing
Zum Artikel hier...


Bliki – das Ziel
Zum Artikel hier...



Wer steckt dahinter?
Zum Artikel hier...



Unsere E-Mail
burn_out_horse@yahoo.de



IMPRESSUM
 

 

 

 

Bliki – das Ziel



Schock schwere Not – ich werde Bliki nicht für immer behalten. Das Ziel lautet: ihn wieder heile machen und dann den richtigen Menschen für ihn finden. Als ich und Philippa (mehr über uns unter „Wer steckt dahinter?“) ihn kauften, war es für uns einfach wichtig, ihn sicherzustellen. Er sollte nicht wieder in einen Sport-Verkaufsstall, der schon mal telefonisch ein Angebot abgegeben hatte (denn er ist unter seinem echten Namen relativ bekannt in Isi-Kreisen). Denn wir waren uns sicher: Das geht voll nach hinten los. Und so waren wir einfach mutig (und mein Liebster, merci!), haben das Risiko geteilt und wollten diesem netten Pferd ermöglichen, wieder Vertrauen zu fassen. Wir sind uns ganz sicher, dass da irgendwann einer kommt, der Bliki anschaut und sagt: „Der da! Und nur der!“ Dieser Wallach hat es wirklich verdient, das Herzenspferd von einem Menschen zu werden. Mein und Philippas Plätze sind diesbezüglich leider schon vergeben. Aber: wir haben da für eine gute Weile noch ein Eckchen frei für dieses nette Pferd.

 

 

 

 

Blikis
Tagebuch


Die Einträge im
Juni 13 hier...


Die Einträge im
Mai 13
hier...



Die Einträge im
April 13
hier...


Die Einträge im
März 13 hier...


Die Einträge im
Februar 13
hier...



Die Einträge im
Januar 13
hier...



Die Einträge
Dezember 2012
hier...