HOME

Was sind Burn-out-Pferde?
Zum Artikel hier...


Bliki – wie alles anfing
Zum Artikel hier...


Bliki – das Ziel
Zum Artikel hier...



Wer steckt dahinter?
Zum Artikel hier...



Unsere E-Mail
burn_out_horse@yahoo.de



IMPRESSUM
 

 

 

 

Tagebuch - März 2013



27.3.2013
Ich habe eine frühere Reiterin von Bliki auf facebook entdeckt, die ihn auf Turnier geritten hat, als er 5 war. Wir wollen morgen telefonieren. Ich habe ihr meine bisherigen Notizen zu unseren Einheiten geschickt. Nun bin ich gespannt, was sie mir über ihn erzählt. Ich vermute: fein, aufmerksam, lieb, bot viel an. Wer weiß, ob sie noch mitbekommen hat, wie der Bogen überspannt wurde. Bin sehr sehr gespannt, ob ich mit meiner Vermutung recht habe. A.s Mail an mich: Liebe J, vielen Dank für deine Notizen. Für mich ist es einfach unfassbar wie es in den Jahren so weit kommen konnte! Nicht nur, dass er die Besitzer anscheinend regelmäßig wechseln musste, sondern auch die Tatsache, wie sich ein zuverlässiges, motiviertes und leichtrittiges Pferd ins "Entgegengesetzte" entwickeln konnte. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie es mich freut, das Bliki den Weg zu dir gefunden hat und du ihn mit offenen Armen empfangen hast und ihm die Zeit gibst die er braucht um sich wieder entwickeln zu können. Auch wenn es sicherlich nicht gerade die einfachste Arbeit ist!!! Am meisten würde es mich freuen wenn du ihn behalten könntest, alleine schon desswegen weil er bestimmt schon Vertrauen zu dir gewonnen hat und ich aus deinen Notizen lesen konnte das du ihn "verstehst" und dich darauf einlässt mit ihm zu arbeiten. Ich kann mich nur für deine Geduld, deinen Einsatz und deine Arbeit mit ihm tausend mal bedanken!!! Auch wenn es momentan nicht auf den ersten Blick sichtbar ist, ist er ein ganz wunderbares Pferd und es lohnt sich bestimmt am Ball zu bleiben! Viele liebe Grüße A.




 

 

 

 

Blikis
Tagebuch


Die Einträge im
Juni 13 hier...


Die Einträge im
Mai 13
hier...



Die Einträge im
April 13
hier...


Die Einträge im
März 13 hier...


Die Einträge im
Februar 13
hier...



Die Einträge im
Januar 13
hier...



Die Einträge
Dezember 2012
hier...